heimelig betten AG

Der Trend ist unübersehbar, einerseits steigt unsere Lebenserwartung, andererseits liegt uns enorm viel daran, so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden zu wohnen. Dank einem umfassenden Angebot an Hilfsmitteln wie zum Beispiel einem Pflegebett ist das auch möglich.

Dabei stellen sich viele neue Fragen: welchen Komfort soll mein Bett, aber auch die Matratze und das erforderliche Zubehör beinhalten? Was darf ich behalten, was soll ich mieten oder doch besser kaufen? Welche Kosten kommen auf mich zu, und was übernimmt die Krankenkasse?

Seit über dreissig Jahren ist „heimelig“ ein Begriff für die Miete oder den Kauf einer breiten Auswahl an Betten, Matratzen und Zubehör. Die sehr persönliche telefonische Beratung, der prompte Service aber auch die grosse Flexibilität sind sprichwörtlich.

Was für Patienten und Angehörige oft über Nacht zu einem grossen Problem werden kann, die Verfügbarkeit von Spezialbetten und Zubehör, das Erledigen von Formalitäten und die Klärung ganz neuer Fragen, sind für das Team aus Kreuzlingen tägliche Routine.