© TheOtherKev / Pixabay

VCS-Ratgeber für Elektromobile

Wer seinen Alltag mit einem elektronischen Fahrzeug erleichtern will, findet nun in einer kostenlosen Broschüre wertvolle Tipps.

In ihrer neusten Ausgabe hat die Zeitlupe bereits auf den E-Bike-Ratgeber des Verkehrs-Club der Schweiz hingewiesen. Nun hat der VCS bereits nachgedoppelt, und zwar mit einem Ratgeber für Elektromobile. Er richtet sich an Seniorinnen und Senioren, die damit liebäugeln, sich einen elektronischen Untersatz zu anzuschaffen. 

Die Broschüre, die beim VCS gratis bestellt werden kann oder die es gleich hier als PDF zum Herunterladen gibt, beantwortet die Fragen, die sich bei einem solchen Kauf aufdrängen. Sie erklärt die wichtigsten Verkehrsregeln, listet die verschiedenen Kategorien auf und gibt Kauftipps. Schliesslich will man nicht das falsche Modell wählen, denn günstig ist die rollende Alltagshilfe bekanntlich nicht.

«Ratgeber Elektromobile – Sicher mobil sein und bleiben». Broschüre bestellen: www.verkehrsclub.ch/ratgeber/senioren/publikationen/ oder beim VCS per Telefon 031 328 58 58

Beitrag vom 14.11.2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.