© Allwaspa

Stress abbauen – dank Infrarotkabine

Das Luzerner Unternehmen Allwaspa stellt Infrarotkabinen her, deren Strahler einen besonders hohen Wirkungsgrad aufweisen – und deshalb für noch mehr Entspannung sorgen.

Stress ist ungesund – und kann sich fast überall in unserem Körper negativ bemerkbar machen. «Stresshormone bleiben rund sechs Stunden im menschlichen Körper, bis sie abgebaut sind», schreibt das Luzerner Unternehmen Allwaspa, das Infrarotkabinen und Massagesessel herstellt. Eine mögliche Folge davon können Gelenkschmerzen sein, deren Ursache stressbedingte Muskelverspannungen sind. Infrarotkabinen können hierbei helfen, diese Verspannungen und das Stressempfinden zu lindern. 

Die Infrarotstrahler von Allwaspa wirken dabei besonders stark, da sie grösser und dicker sind als handelsübliche (siehe Foto links). Viele Kundinnen und Kunden seien nach der ersten Probesitzung positiv überrascht, schreibt Allwaspa, das acht Mitarbeitende beschäftigt. Im Ausstellungsraum des Firmenstandortes in Oberkirch bei Sursee können Interessierte die Kabinen in einer 40-minütigen Sitzung ein erstes Mal testen. Käuferinnen und Käufer einer Infrarotkabine von Allwaspa würden berichten, dass ihre chronischen Verspannungen nachgelassen hätten sowie Gelenkschmerzen und rheumatische Beschwerden gelindert worden seien. Weitere Erfahrungsbericht von Kundinnen und Kunden hören und lesen Sie hier.

Allwaspa bietet allen Interessierten an, ihr gewünschtes, fabrikneues Infrarotkabinen-Modell sechs Wochen lang bei sich zuhause zu testen. Idealerweise liegend oder halbliegend, wie Inhaber Kurt Allenspach empfiehlt: «Durch eine komfortable Position ist die Muskulatur so gut entspannt, dass das Infrarot seine volle Wirkung entfalten kann.» Die schonenden Allwaspa-Strahler würden dabei niemals zu heiss und seien sehr sicher. Nicht weniger als acht Sicherheitszertifikate besitzen die Infrarotkabinen aus Oberkirch, darunter die Zertifikate ICNIRP (Zertifikat des Bundesamtes für Strahlenschutz), eines betreffend der Elektrosmogfreiheit und eine Zertifizierung des Holzleimes und des Berührschutzes.

Im folgenden Video erklärt Kurt Allenspach, weshalb die Strahler von Allwaspa mehr Wirkung erzeugen:

Allwaspa-Infrarotkabinen, 6208 Oberkirch bei Sursee, Infos: allwaspa.ch, telefonische Beratung 041 340 47 40

Beitrag vom 29.04.2022

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.