Sportfestival in Zug

Am «Zug Sports Festival» vom 27. und 28. Juli ist auch Pro Senectute Kanton Zug wieder dabei. Es wartet ein vielfältiges Programm zum Mitmachen oder Zuschauen.

Es muss ja nicht unbedingt Rugby, Skateboarden oder koreanischer Schwertkampf sein. Aber wie wäre es mit Golf, Armbrustschiessen, Line Dance oder Stand-up-Paddeln? Am «Zug Sports Festival» präsentieren verschiedenste Vereine und Anbieter Sport- und Bewegungsarten zum Ausprobieren oder Zuschauen.

Jung und Alt kommen auf ihre Kosten in sieben Zonen: von Family Action und Natural Power über Water Fun bis zu Health. Pro Senectute Kanton Zug bietet in der Gesundheitszone Nummer 7 Bewegungsangebote aus ihrem Kursprogramm zum Testen und Entdecken an: FitGym, Bewegungsparcours, Gehirnjogging, Boccia und vieles mehr. Ein bewegtes Wochenende mit Spass für die ganze Familie, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

«Zug Sports Festival», 27. und 28. Juli, auf dem Gerbiplatz (zwischen Restaurant San Marco und Vogelvoliere am See) in Zug. www.zugsportsfestival.ch

Beitrag vom 19.07.2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.