Binoxxo Zeitlupe 6-7/2023

Füllen Sie das Rätselgitter mit den Zeichen O und X vollständig aus. Es dürfen nicht mehr als zwei aufeinanderfolgende X und O in einer Zeile oder Spalte vorkommen. Pro Zeile und Spalte hat es gleich viele X und O. Alle Zeilen und alle Spalten sind einzigartig.

Die Felder können mittels Klicken ausgefüllt werden, wobei ein Mal klicken ein X setzt, mit einem zweiten Klick wird ein O gesetzt, mit einem dritten Klick wird das Feld wieder frei.

Dieses Binoxxo schon gelöst? Hier geht es zum Binoxxo der Zeitlupe 5/2023.

Beitrag vom 13.06.2023
Das könnte sie auch interessieren

Essen

Pikanter Melonensalat mit geräucherten Forellenfilets

In diesem Rezept werden erfrischende Melonen mit geräucherten Forellenfilets zu einem pikanten Salat kombiniert – ein gesunder Genuss für heisse Tage.

Spiel & Spass

Cartoon der Woche 29/2024

Mit Witz und Charme illustriert Cartoonist Mario Lars die gute und schlechten Seiten des Lebens – denn Humor hilft immer.

Treffpunkt

Anleitung Treffpunkt

In dieser Anleitung werden Fragen zum Treffpunkt beantwortet: Wie kann ich mein Profil bearbeiten? Welche Einstellungen sind möglich? Wie kann ich meine Privatsphäre schützen?

Filme

Comeback des Sandalen-Epos

Zurück ins antike Rom: Ein neue TV-Serie lässt die Zeiten rund um Gladiatorenkämpfe und Wagenrennen spektakulär aufleben. In diese Epoche kann man auch im Kino bald wieder eintauchen – in der Fortsetzung von «Gladiator».