Quelle: expo media ag

Dinner im Roten Pfeil

Pop-up-Restaurant im Zug: Lassen Sie sich im legendären «Churchill»-Zug kulinarisch verwöhnen.

Als der britische Kriegspremier Winston Churchill 1946 die Schweiz besuchte, war er Kult. Wo immer er auftrat, begeisterte er die Massen. Am 19. September hielt er an der Universität Zürich seine visionäre «Europa-Rede». Das Land bereiste er im Roten Doppelpfeil. Diesen legendären Zug verwandeln die SBB in diesem Sommer an verschiedenen Daten in ein Restaurant. Die Gäste können ihr Abendessen in einer aussergewöhnlichen Location im Hauptbahnhof Zürich geniessen und den berühmten Zug kennenlernen.

Jetzt buchen!

Die Geschichte des Churchill-Zuges
Churchills Europa-Rede in Zürich
Beitrag vom 17.08.2022

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.