© zVg

Die Messe für ein glückliches Leben im Alter

Die «Expo-50plus» im Zürcher Hauptbahnhof lockt mit rund 60 Ständen – und einer Gratisportion Marroni. Auf fast alle Fragen rund ums Alter gibts Antworten.

Auch die «Zeitlupe» ist vertreten. An der Messe findet sich zu fast jeder Altersfrage eine Beratung und Antworten. So kann man sich in Gesprächen und Broschüren Informationen einholen, wie man gesund und fit bleibt, seine Freizeit gestalten kann oder wie man sein soziales Umfeld stärkt. Aber auch eher «Trockenes» wie Finanz- und Versicherungsfragen können beantwortet werden. Schliesslich gehören auch sie zu den vielen Bausteinen, die zu einem glücklichen Leben über 50 verhelfen können.

Eine Übersicht der Aussteller finden Sie hier: www.expo-50plus.ch/aussteller/

Gratis-Marroni gibts bei Abgabe dieses Bons:

Gutschein für eine Portion Maroni an der Expo 50 plus

Die Broschüre zur Messe können Sie hier als PDF herunterladen: www.expo-50plus.ch/admin/files/html_editor/191030011030-messeflyer2019apv.pdf

«Expo-50plus», 8. November bis 10. November, von 11 bis 19 Uhr in der Bahnhofshalle des Zürcher Hauptbahnhofs. Eintritt frei. Weitere Informationen: www.generationgold.ch

Beitrag vom 07.11.2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.